Wir begrüßen Sie zur
1. Tannenhof
Online-Auktion 
23. bis 26. April 2020

Liebe Partner und Freunde des Gestüts Tannenhof,

Mit dem Gestüt Tannenhof verkörpern wir eine nachhaltige und lange Tradition, die vom Start im Jahr 1984 bis 2020 genau 36 Jahre zählt. Diese Tradition möchten wir gerne mit Ihnen weiterführen. 

Unsere Züchter und wir selbst haben mit unseren Stempel-Hengsten wie „Luxus“, „Coriolan“, „Chromatic XX“, „Cheenook“, „Ramalgo-Z“, „Garcon“ „Solero“, „Carabas“, „Conteur“, „Fahrenheit“, „Chacco Chacco“ eine große Anzahl vielversprechender Pferde gezogen, die sowohl im Sport als auch in der Zucht erfolgreich waren bzw. noch erfolgreich sind.

Das Gestüt Tannenhof hat sich immer als seriöser Partner (win-win Situation für Beide) verstanden und damit auch eine gute Resonanz im internationalen Pferdesport erreicht.

Nachdem wir ClipMyHorse.TV seit 2008 international im Live-Streaming (Pferde-Fernseh-Sender) sehr erfolgreich entwickelt haben, gehen wir wieder einen neuen Weg, nämlich die 1. Pferde-Online-Auktion des Gestüts Tannenhof mit 9 eigenen Pferden. Diese Online-Auktion soll in Abständen weiter Bestand haben, um auch für unsere Züchter und Kunden, deren Pferde und Fohlen zu vermarkten.

Schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen.

Der 1. Auktions-Termin ist von Donnerstag, den 23. bis Sonntag, den 26. April 2020 (4 Tage). Das Pferdelot ist ab Freitag, den 10. April 2020 für Sie freigeschaltet unter www.GT-Auktion.com ist jedes Pferd mit Standbildern, Videos und Tierarztzeugnis sowie Röntgenbildern (auf Anforderung Ihres Tierarztes) einzusehen.

Sonntag den 26. April 2020 ist die heiße Phase des Bietens und um 18.00 Uhr ist Biet-Ende.

Klicken Sie sich einfach mal rein!

Mit lieben Grüßen 
Ihr Gestüt Tannenhof-Team 

Quick start

A warm welcome
to our 1st Tannenhof Online-Auction
23rd to 26th of April 2020

 

Dear partners and friends of Tannenhof Stud,

With the Tannenhof Stud Farm we embody a sustainable and long tradition, which counts exactly 36 years from the start in 1984 until 2020. We would like to continue this tradition with you. 

Our breeders and we ourselves have bred a large number of promising horses with our stamp stallions such as "Luxus", "Coriolan", "Chromatic XX", "Cheenook", "Ramalgo-Z", "Garcon", "Solero", "Carabas", "Conteur", "Fahrenheit", "Chacco Chacco", who have been or are still successful in sport as well as in breeding. 

Gestüt Tannenhof has always seen itself as a serious partner (win-win situation for both) and has thus achieved a good response in international equestrian sport

After we have developed ClipMyHorse.TV very successfully in live streaming (horse TV channel) internationally since 2008, we are going a new way again, namely the 1st horse online auction of Gestüt Tannenhof with 9 of our own horses. This online auction will continue to exist in intervals in order to also market our breeders and customers, their horses and foals.

Give us further your confidence.

The 1st auction date is from Thursday, 23rd to Sunday, 26th April 2020 (4 days). The horse lot will be open for you from Friday, April 10th, 2020. At www.GT-Auktion.com every horse can be viewed with still pictures, videos and veterinary certificate as well as x-rays (on request of your veterinarian).

Sunday, April 26, 2020 is the hot phase of the bidding and at 18.00 o'clock the bidding ends.

Just click yourself in!

With kind regards 
Your stud farm Tannenhof team 

Quick start